Logo Golfen im Club

Aktuelle News


Stadtgespräch

Mit dem fünften »Stadtgespräch«-Turnier ging die erste der drei 9-Löcher Turnierserien im GC Heerhof für 2012 zu Ende. Diesmal gingen 44 Teilnehmer an den Start. Insgesamt waren es in den fünf Turnieren fast 200.
Da wie immer mit Kanonenstart gespielt wurde, waren alle Golfer nach rund 2 ½ Stunden zurück im Clubhaus, so dass Spielführer Reinhard Scherfeld zügig die Siegerehrung vornehmen konnte. Dank guter Wetter- und Platzverhältnisse gab es gute Ergebnisse. Sieben Handicapverbesserungen wurden registriert. Bruttosieger wurde mit sehr guten 16 Bruttopunkten Dr. Hans-Jörg Dräger vom GC Bad Salzuflen. Die Nettosieger kamen alle vom GC Heerhof: Es gewann mit 40 Netto Claudia Rahmel im Stechen vor Jana Peter. Dritter wurde Nick Tausendschön. Von dem im Startgeld enthaltenen gemeinsamen Abendessen dankte Reinhard Scherfeld den Clubmitgliedern und Sponsoren Dirk Bollhöfer und seiner Partnerin Carola Meier mit einem großen Blumenstrauß für die gesponserte »Stadtgespräch«Turnierserie, die nach ihrem Lokal in Bad Salzuflen benannt ist. Bereits zum zweiten Mal fanden diese Turniere im GC Heerhof statt und die Sponsoren versprachen ihre Unterstützung auch im kommenden Jahr zu gewähren und nach Wegen zu suchen, eventuell noch mehr Golfern die Teilnahme zu ermöglichen.