Logo Golfen im Club

Aktuelle News


Golfclub Zierenberg Gut Escheberg - Präsidentencup 2012

Der traditionelle Cup des Präsidenten Hans-Jürgen Eskuche war ein erfolgreicher Tag für einige Spieler, aber auch ein sehr schöner Tag für alle anderen Golferinnen und Golfern, die sich nicht in die Siegerlisten eintragen konnten. Das Teegeschenk an die 104 Teilnehmer brachte schon mal die richtige Einstimmung für den Präsidenten Cup.
Das Turnier war wieder ein voller Erfolg denn der Platz war in einem sehr guten Zustand und der Wettergott spielte auch mit beim Chapman Vierer nach Stableford. Nach der Begrüßung und Ansprache des Präsidenten überreichten die Vorstandsmitglieder an alle Damen eine wunderbar duftende Rose. Danach wurde das Buffet eröffnet. Nachdem sich die Teilnehmer am leckeren Buffet gütlich taten, folgte die Siegerehrung durch den Präsidenten, der bei den Preisen sich von seiner großzügigen Seite zeigte. Folgende Spieler und Spielerinnen belegten die vorderen Plätze: Bruttosieger und Gewinner des Präsidentencups war das Team Lars Eickmann und Thomas Schilling mit 36 Bruttopunkten. Sieger in der Netto Klasse A : 1 .Hildrud Schwarz und Georg Roth 45 Nettopunkte 2. Aljoscha Eickmann und David Schmaler 44 Nettopunkte 3. Dirk Salzmann und Holger Schmidt 43 Nettopunkte Sieger in der Netto Klasse B: 1. Bettina Hupfeld und Jörg Kuhn 50 Nettopunkte 2. Frank Soose und Lothar Scheffel 47 Nettopunkte 3. Verena Dobiesz und Werner Berger 44 Nettopunkte Sieger in der Netto Klasse C: 1. Stefani und Gerit Schütz 49 Nettopunkte 2. Annegret und Detlef Beate 46 Nettopunkte 3. Catherine Enderlein und Peter Pawlenka 45 Nettopunkte Bei den Sonderwertungen gewannen den Longest Drive Christiane Schmaler und Dirk Salzmann. Den Nearest tot he Pin Catherine Enderlein und Heinz Peckmann.