Logo Golfen im Club

Aktuelle News

 

Aktuelle Sonderthemen

Pro Am der German Golf Teacher Federation (GGTF) im Golfclub Golf Sport Gahlenz e.V


Pro Am der German Golf Teacher Federation (GGTF) im Golfclub Golf Sport Gahlenz e.V

Organisiert von der German Golf Teachers Federation fand ein derartiges Turnier erstmals auf der Anlage des Golfclub Golf Sport Gahlenz e.V in Gahlenz statt. mehr...

Strich

Golfclub München Eichenried hat Pause


Golfclub München Eichenried hat Pause

Wenn sich die Profis vom 23.06. - 26.06.2011 im Golfclub München Eichenried, dann ist es für zwei Jahre das letzte Mal. Die Tradition des mit 2 Millionen Euro dotierten Turniers der European PGA Tour in München ist erst einmal dahin. mehr...

Strich

UniCredit Ladies German Open


UniCredit Ladies German Open

Diana Luna ist die Golf-Königin von Deutschland. Mit einem Turnierrekord von 264 Schlägen (-24) gewinnt sie ihren vierten Titel auf der Ladies European Tour. mehr...

Strich

Ryder Cup 2018 Frankreich erhielt den Zuschlag


Ryder Cup 2018 Frankreich erhielt den Zuschlag

Der Rydercup 2018 wird in Frankreich ausgetragen. Der Traum vom Ryder Cup in Deutschland scheint ausgeträumt. Viele Golffans sind enttäuscht, Experten sehen die Entscheidung mit gemischten Gefühlen, hätte der Rydercup doch auch dem deutschen (Golf-)Image gut- getan. Ein Kommentar von Reiner Sirsch. mehr...

Strich

PGA Awards 2010 für Masson, Kaymer und Kessler


PGA Awards 2010 für  Masson, Kaymer und  Kessler

Ich bin sehr dankbar, heute wieder hier auf der Bühne stehen und diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Mein Dank geht dabei in erster Linie an meine Spieler, die erfolgreich sind, und die es schon so lange mit mir aushalten - auch wenn das sicher nicht immer einfach ist." Persönlich nahm Günter Kessler, Coach unter anderem des Weltranglistenersten Martin Kaymer, am Sonntagabend im Festsaal des Hilton Hotel Düsseldorf den PGA Award des ,,Teacher of the Year 2010" entgegen. Mit überwältigender Mehrheit hatten ihn seine Kolleginnen und Kollegen der PGA of Germany zum inzwischen fünften Mal in Folge zum besten Trainer des Jahres gewählt. Neben Kaymer trainiert Günter Kessler auch die Professionals Stephan Gross (EPD Tour), Max Kramer und Nicolas Meitinger (beide Challenge Tour) sowie die Ladies-European-Tour-Spielerin Caroline Masson; außerdem coacht er einige Top-Amateure. ,,Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, hier oben auf der Bühne stehen zu dürfen", so Kessler. Das Votum de mehr...

Strich

Das Comeback des Florian F.


Das Comeback des  Florian F.

Er ist im Oktober 2010 gerade 25 Jahre alt geworden und hat eine glänzende Amateur-Karriere hinter sich. Florian Fritsch, der gebürtige Münchner, der jetzt in Heidelberg seine Heimat gefunden hat, war Junioren-Europameister holte fünf Mal Gold bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften sowie Silber und Bronze bei den Mannschafts-Europameisterschaften. mehr...

Strich

Martin Kaymer, die letzten drei Jahre


Martin Kaymer, die letzten drei Jahre

Sieht man Martin Kaymer, egal bei welchem Turnier, im TV, hat man das Gefühl, er wäre schon ewig im Golf-Zirkus mit dabei. Doch schaut man genauer hin, sind es gerade einmal dreieinhalb Jahre. Was er allerdings in dieser Zeit bisher erreicht hat, erreichen andere nicht in einer ganzen Karriere. mehr...

Strich

 

Wellness - Gesundheit




 

Events in Immobilien




 

Equipment





 

Wohn(t)räume werden wahr